#11 Aus einem Werbeeuro 14,53€ Umsatz: Print-Mailings mit E-Mail-Werbung verbinden – mit Florian Kaiser, Inbox Marketing
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Print-Mailings oder E-Mail-Werbung? Diese Frage stellt sich Florian
Kaiser von Inbox Marketing heute nicht mehr. Er weiß: Bestimmte
Zielgruppen aktiviert er wesentlich effizienter und erfolgreicher
per physischer Werbung. Im Gespräch mit Host Raoul Fischer erklärt
er, welche Vorteile die beiden Kanäle – Print-Mailing und E-Mail –
jeweils bieten und was Werbetreibende bei Kampagnen beachten
sollten. Anhand des Best-Practice-Case des Herstellers Albstoffe
erklärt Florian, mit welchen Stellschrauben eine
Print-Mailing-Kampagne Schritt für Schritt verbessert werden kann.
Ein wichtiger Tipp: Im Vorfeld die Bestandskundschaft und deren
Reaktionen genau analysieren. Denn ein Kunde, der auf
E-Mail-Werbung nicht mehr reagiert, kann durchaus offen sein für
ein Print-Mailing. Abonniert diesen Kanal, damit ihr keine Folge
verpasst! Über eure Fragen oder Feedback zum Podcast freuen wir uns
unter einmaileins@podstars.de. Weitere Informationen zum
Print-Mailing findet ihr auf Alles-ueber-Mailings.de
https://alles-ueber-mailings.deutschepost.de/de/direktmarketing-news/podcast.html
. Die Deutsche Post auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/deutsche-post/ Weiterer
Dialogmarketing-Content auf Instagram:
https://www.instagram.com/letterrocks/
Kaiser von Inbox Marketing heute nicht mehr. Er weiß: Bestimmte
Zielgruppen aktiviert er wesentlich effizienter und erfolgreicher
per physischer Werbung. Im Gespräch mit Host Raoul Fischer erklärt
er, welche Vorteile die beiden Kanäle – Print-Mailing und E-Mail –
jeweils bieten und was Werbetreibende bei Kampagnen beachten
sollten. Anhand des Best-Practice-Case des Herstellers Albstoffe
erklärt Florian, mit welchen Stellschrauben eine
Print-Mailing-Kampagne Schritt für Schritt verbessert werden kann.
Ein wichtiger Tipp: Im Vorfeld die Bestandskundschaft und deren
Reaktionen genau analysieren. Denn ein Kunde, der auf
E-Mail-Werbung nicht mehr reagiert, kann durchaus offen sein für
ein Print-Mailing. Abonniert diesen Kanal, damit ihr keine Folge
verpasst! Über eure Fragen oder Feedback zum Podcast freuen wir uns
unter einmaileins@podstars.de. Weitere Informationen zum
Print-Mailing findet ihr auf Alles-ueber-Mailings.de
https://alles-ueber-mailings.deutschepost.de/de/direktmarketing-news/podcast.html
. Die Deutsche Post auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/deutsche-post/ Weiterer
Dialogmarketing-Content auf Instagram:
https://www.instagram.com/letterrocks/
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 2 Jahren
29 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)