#10 So geht Print-Mailing in der Marketing Automation – mit Saskia Lewandowski, Esprit, und Martin Twellmeyer, Optilyz
39 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
„Ist die Kampagne erst einmal aufgesetzt, läuft sie“, beschreibt
Saskia Lewandowski von Esprit einen der Vorteile von Marketing
Automation. Die Modemarke steuert eine internationale
Print-Mailing-Kampagne automatisiert, datengetrieben und
individualisiert aus. Als Trigger oder Auslöser dient dabei der
Geburtstag der Esprit-Kund:innen. Gemeinsam mit Martin Twellmeyer
von Optilyz beschreibt sie, wie Esprit die Kampagne aufgesetzt hat,
wie sie funktioniert, welche Vorteile sich daraus ergeben haben –
und aus welchen kleinen Fehlern man lernen kann. Ein wichtiger
Tipp: Keep it simple – mit einfachen Cases beginnen, um Schritt für
Schritt die Herausforderungen zu meistern. Es lohnt sich, sagen
beide – Esprit hat einige Benefits aus der automatisierten
Print-Mailing-Kampagne gezogen. Abonniert diesen Kanal, damit ihr
keine Folge verpasst! Mehr zum Thema Print-Mailing Automation auf:
deutschepost.de/print-mailing-automatisiert Über eure Fragen oder
Feedback zum Podcast freuen wir uns unter einmaileins@podstars.de.
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Saskia Lewandowski von Esprit einen der Vorteile von Marketing
Automation. Die Modemarke steuert eine internationale
Print-Mailing-Kampagne automatisiert, datengetrieben und
individualisiert aus. Als Trigger oder Auslöser dient dabei der
Geburtstag der Esprit-Kund:innen. Gemeinsam mit Martin Twellmeyer
von Optilyz beschreibt sie, wie Esprit die Kampagne aufgesetzt hat,
wie sie funktioniert, welche Vorteile sich daraus ergeben haben –
und aus welchen kleinen Fehlern man lernen kann. Ein wichtiger
Tipp: Keep it simple – mit einfachen Cases beginnen, um Schritt für
Schritt die Herausforderungen zu meistern. Es lohnt sich, sagen
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