#10 So geht Print-Mailing in der Marketing Automation – mit Saskia Lewandowski, Esprit, und Martin Twellmeyer, Optilyz

#10 So geht Print-Mailing in der Marketing Automation – mit Saskia Lewandowski, Esprit, und Martin Twellmeyer, Optilyz

39 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
„Ist die Kampagne erst einmal aufgesetzt, läuft sie“, beschreibt
Saskia Lewandowski von Esprit einen der Vorteile von Marketing
Automation. Die Modemarke steuert eine internationale
Print-Mailing-Kampagne automatisiert, datengetrieben und
individualisiert aus. Als Trigger oder Auslöser dient dabei der
Geburtstag der Esprit-Kund:innen. Gemeinsam mit Martin Twellmeyer
von Optilyz beschreibt sie, wie Esprit die Kampagne aufgesetzt hat,
wie sie funktioniert, welche Vorteile sich daraus ergeben haben –
und aus welchen kleinen Fehlern man lernen kann. Ein wichtiger
Tipp: Keep it simple – mit einfachen Cases beginnen, um Schritt für
Schritt die Herausforderungen zu meistern. Es lohnt sich, sagen
beide – Esprit hat einige Benefits aus der automatisierten
Print-Mailing-Kampagne gezogen. Abonniert diesen Kanal, damit ihr
keine Folge verpasst! Mehr zum Thema Print-Mailing Automation auf:
deutschepost.de/print-mailing-automatisiert Über eure Fragen oder
Feedback zum Podcast freuen wir uns unter einmaileins@podstars.de.
Weitere Informationen zum Print-Mailing findet ihr auf
Alles-ueber-Mailings.de
https://alles-ueber-mailings.deutschepost.de/de/direktmarketing-news/podcast.html
. Die Deutsche Post auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/deutsche-post/ Weiterer
Dialogmarketing-Content auf Instagram:
https://www.instagram.com/letterrocks/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: