#9 Mein erstes Ma(i)l: So einfach geht Print-Mailing – mit Yvonne Richter, Deutsche Post
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Woher bekomme ich Adressen? Welches Print-Mailing-Format ist das
passende? Wie sollte ein Angebot an die Empfänger:innen aussehen –
und woher weiß ich, ob meine Print-Mailing-Kampagne am Ende
erfolgreich war? Wer in das Thema Print-Mailing einsteigt, steht
erstmal vor vielen Fragen. „Dabei ist es heute eigentlich ganz
einfach – wie Google“, sagt Yvonne Richter von der Deutschen Post.
Als Vice President Success Management Print hilft sie
Werbetreibenden dabei, Print-Mailing-Kampagnen richtig zu
gestalten. Einfach und nachvollziehbar erklärt sie, wie Du eine
Print-Mailing-Kampagne aufgleist und was Du dabei beachten
solltest. Ein wichtiger Tipp: Die eigenen Kunden unter die Lupe
nehmen und mit verschiedenen Varianten für verschiedene
Kundengruppen experimentieren. Aus ihrer langjährigen Erfahrung
gibt sie viele weitere wertvolle Tipps und Tricks für die
erfolgreiche Planung und Umsetzung von physischer Werbung. Am
besten JETZT den Podcast abonnieren und keine Episode verpassen!
Über eure Fragen oder Feedback zum Podcast freuen wir uns unter
einmaileins@podstars.de. Weitere Informationen zum Print-Mailing
findet ihr auf Alles-ueber-Mailings.de
https://alles-ueber-mailings.deutschepost.de/de/direktmarketing-news/podcast.html.
Die Deutsche Post auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/deutsche-post/ Weiterer
Dialogmarketing-Content auf Instagram:
https://www.instagram.com/letterrocks/ Habt Ihr Fragen an Yvonne?
Yvonne.Richter@deutschepost.de
passende? Wie sollte ein Angebot an die Empfänger:innen aussehen –
und woher weiß ich, ob meine Print-Mailing-Kampagne am Ende
erfolgreich war? Wer in das Thema Print-Mailing einsteigt, steht
erstmal vor vielen Fragen. „Dabei ist es heute eigentlich ganz
einfach – wie Google“, sagt Yvonne Richter von der Deutschen Post.
Als Vice President Success Management Print hilft sie
Werbetreibenden dabei, Print-Mailing-Kampagnen richtig zu
gestalten. Einfach und nachvollziehbar erklärt sie, wie Du eine
Print-Mailing-Kampagne aufgleist und was Du dabei beachten
solltest. Ein wichtiger Tipp: Die eigenen Kunden unter die Lupe
nehmen und mit verschiedenen Varianten für verschiedene
Kundengruppen experimentieren. Aus ihrer langjährigen Erfahrung
gibt sie viele weitere wertvolle Tipps und Tricks für die
erfolgreiche Planung und Umsetzung von physischer Werbung. Am
besten JETZT den Podcast abonnieren und keine Episode verpassen!
Über eure Fragen oder Feedback zum Podcast freuen wir uns unter
einmaileins@podstars.de. Weitere Informationen zum Print-Mailing
findet ihr auf Alles-ueber-Mailings.de
https://alles-ueber-mailings.deutschepost.de/de/direktmarketing-news/podcast.html.
Die Deutsche Post auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/deutsche-post/ Weiterer
Dialogmarketing-Content auf Instagram:
https://www.instagram.com/letterrocks/ Habt Ihr Fragen an Yvonne?
Yvonne.Richter@deutschepost.de
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 2 Jahren
29 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)