#8 Mit einfachem Online-Service KMU gewinnen – mit Torsten Gorsch, Flyeralarm
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Zu wenige Mitarbeiter*innen, fehlendes Know-how, Überforderung –
bei kleinen Unternehmen bleibt professionelles Marketing nicht
selten auf der Strecke. An diesem Punkt setzt Flyeralarm an. Die
Online-Druckerei unterstützt Unternehmen bei der Umsetzung von
Marketing-Maßnahmen. Natürlich spielt heute auch bei KMU (kleine
und mittlere Unternehmen) Online-Marketing eine immer wichtigere
Rolle. Aber: Es gibt einen Gegentrend in Richtung Print-Mailings,
sagt Torsten Gorsch, Business Unit Manager Logistics. Im Gespräch
mit Host Michael Trautmann erklärt er, wie KMU ticken und warum
Flyeralarm den Buchungs- und Gestaltungsprozess für Werbesendungen
von der Idee bis zum Versand vereinfacht hat. Gorsch verrät, welche
Rolle Online-Services dabei spielen, gibt wertvolle Tipps für
Print-Mailing-Kampagnen und dafür, wie der Erfolg messbar gemacht
wird. Abonniert diesen Kanal, damit ihr keine Folge verpasst! Und
vergesst nicht mit euren Kollegen und Freunden darüber zu sprechen.
Über eure Fragen oder Feedback zum Podcast freuen wir uns unter
einmaileins@podstars.de. Weitere Informationen zum Print-Mailing
findet ihr auf Alles-ueber-Mailings.de. Die Deutsche Post auf
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/deutsche-post/ Weiterer
Dialogmarketing-Content auf Instagram:
https://www.instagram.com/letterrocks/
bei kleinen Unternehmen bleibt professionelles Marketing nicht
selten auf der Strecke. An diesem Punkt setzt Flyeralarm an. Die
Online-Druckerei unterstützt Unternehmen bei der Umsetzung von
Marketing-Maßnahmen. Natürlich spielt heute auch bei KMU (kleine
und mittlere Unternehmen) Online-Marketing eine immer wichtigere
Rolle. Aber: Es gibt einen Gegentrend in Richtung Print-Mailings,
sagt Torsten Gorsch, Business Unit Manager Logistics. Im Gespräch
mit Host Michael Trautmann erklärt er, wie KMU ticken und warum
Flyeralarm den Buchungs- und Gestaltungsprozess für Werbesendungen
von der Idee bis zum Versand vereinfacht hat. Gorsch verrät, welche
Rolle Online-Services dabei spielen, gibt wertvolle Tipps für
Print-Mailing-Kampagnen und dafür, wie der Erfolg messbar gemacht
wird. Abonniert diesen Kanal, damit ihr keine Folge verpasst! Und
vergesst nicht mit euren Kollegen und Freunden darüber zu sprechen.
Über eure Fragen oder Feedback zum Podcast freuen wir uns unter
einmaileins@podstars.de. Weitere Informationen zum Print-Mailing
findet ihr auf Alles-ueber-Mailings.de. Die Deutsche Post auf
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/deutsche-post/ Weiterer
Dialogmarketing-Content auf Instagram:
https://www.instagram.com/letterrocks/
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 2 Jahren
29 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)