#7 Wie man mit cleveren Print-Mailing-Kampagnen Kund*innen in den Store bringt – mit Caroline Schmitt, Douglas

#7 Wie man mit cleveren Print-Mailing-Kampagnen Kund*innen in den Store bringt – mit Caroline Schmitt, Douglas

39 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Bis zu 40 Prozent Conversion Rate – Douglas erzielt mit seinen
Print-Mailing-Kampagnen enorme Spitzenwerte. Dafür lässt sich die
Parfümerie-Kette auch einiges einfallen. Zum Beispiel
maßgeschneiderte Rücklauf-Geschenke für ausgewählte Kund*innen,
wenn diese das Print-Mailing mit in den Store bringen. Oder
Produkt-Tests, die per Print-Mailing an Kundengruppen geschickt
werden. Wie Douglas besonders mit seinem Kundenmagazin bei treuen
Stammkund*innen punktet, erklärt Caroline Schmitt, Senior Vice
President Marketing, E-Commerce DACH & Global Content Commerce,
im Gespräch mit Host Michael Trautmann. Mit einer Auflage von 1,8
Millionen Exemplaren ist das übrigens auf Augenhöhe mit großen
Frauen und Beauty-Magazinen. In diesem Podcast gibt es mehr
Informationen zur Strategie hinter diesen Maßnahmen – sowie
Best-Practice-Beispiele und Tipps für
Print-Mailing-Kampagnen.  Abonniert diesen Kanal, damit ihr
keine Folge verpasst! Über eure Fragen oder Feedback zum Podcast
freuen wir uns unter einmaileins@podstars.de. Weitere Informationen
zum Print-Mailing findet ihr auf Alles-ueber-Mailings.de. Die
Deutsche Post auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/deutsche-post/ Weiterer
Dialogmarketing-Content auf
Instagram:https://www.instagram.com/letterrocks/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: