#6 Wie das Print-Mailing im Programmatic Advertising funktioniert – mit Thomas Promny, d3con, und Lars Schlimbach, DPDHL

#6 Wie das Print-Mailing im Programmatic Advertising funktioniert – mit Thomas Promny, d3con, und Lars Schlimbach, DPDHL

44 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Automatisiert, individualisiert und datengetrieben. DSP, DMP, SSP,
Real Time Bidding – wer sich mit Programmatic Advertising
beschäftigt, dem raucht schnell der Kopf. Aber: Thomas Promny,
Gründer und Veranstalter des d3con-Kongresses, und Lars Schlimbach,
Head of Partner-Management & -Development Dialogmarketing,
schlagen eine Schneise in den Buzzword-Dschungel. Denn eines ist
klar: Programmatic Advertising ist die Zukunft der Werbung. Bis
2025 soll in Deutschland der Anteil an programmatischer Werbung auf
78 Prozent wachsen –Tendenz weiter steigend. Im Gespräch mit
Michael Trautmann erklären Promny und Schlimbach, wie
Programmatic-Advertising-Kampagnen funktionieren, warum es wichtig
ist, auch klassische Medien wie das Print-Mailing in das
automatisierte, datengetriebene und individualisierte Marketing zu
integrieren. Sie diskutieren in dieser Folge, wie die Branche auf
das Ende des 3rd-Party-Cookies reagiert, warum das Bottleneck oft
die eingeschränkte Datenbasis ist - und welche Klippen es noch für
programmatische Werbung gibt. Für weitere Fragen und Infos zum
Service der Deutschen Post, kann gerne Lars Schlimbach kontaktiert
werden: l.schlimbach@deutschepost.de  Und wer noch mehr zu
diesem Thema erfahren möchte, sollte auf der diesjährigen d3con am
23. & 24.11. vorbeischauen. Abonniert diesen Kanal, damit ihr
keine Folge verpasst! Über eure Fragen oder Feedback zum Podcast
freuen wir uns unter einmaileins@podstars.de. Weitere Informationen
zum Print-Mailing findet ihr auf Alles-ueber-Mailings.de. Die
Deutsche Post auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/deutsche-post/ Weiterer
Dialogmarketing-Content auf Instagram:
https://www.instagram.com/letterrocks/

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