#4 So aktivieren Online-Shops ihre Bestandskunden – mit Timo Haas, Ankerkraut

#4 So aktivieren Online-Shops ihre Bestandskunden – mit Timo Haas, Ankerkraut

28 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Über 14 Prozent Conversion Rate und ein hoher Return on Advertising
Spend – Timo Haas ist happy mit den Ergebnissen, die Ankerkraut im
Rahmen der diesjährigen CMC Print-Mailing-Studie erzielt hat. Im
Gespräch mit Michael Trautmann erklärt der CMO der Gewürz- und
Geschmacks-Manufaktur, warum Offline-Kanäle wie das Print-Mailing
im Marketing-Mix nicht fehlen dürfen. Sein Tipp: Testen, testen,
testen! Jeder Anbieter sollte verschiedene Wege checken, seine
Kunden zu aktivieren. Das Schwerpunkt-Thema der CMC-Studie von 2021
zeigt: Die Kombination aus Print-Mailings und E-Mail-Werbung ist
ein absoluter Erfolgsfaktor. Timo Haas und Michael Trautmann
sprechen über die gewonnenen Erkenntnisse aus der Studie und die
Learnings für die eigene Marketingstrategie. Wie werden
Bestandskunden erfolgreich mit Print-Mailings angesprochen? Und
warum hält Ankerkraut an seinem Katalog fest? Die Antworten auf
diese Fragen, gibt es in der neuen Folge von Ein-Mail-Eins, dem
Print-Mailing-Podcast.   Abonniert diesen Kanal, damit
ihr keine Folge verpasst! Über eure Fragen oder Feedback zum
Podcast freuen wir uns unter einmaileins@podstars.de. Weitere
Informationen zum Print-Mailing findet ihr auf
Alles-ueber-Mailings.de. Die Deutsche Post auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/deutsche-post/ Weiterer
Dialogmarketing-Content auf
Instagram:https://www.instagram.com/letterrocks/

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