Wie wir Mitarbeitende und Kunden begeistern können - Mahsa Amoudadashi über die Kraft der Wertschätzung

Wie wir Mitarbeitende und Kunden begeistern können - Mahsa Amoudadashi über die Kraft der Wertschätzung

47 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Mahsa Amoudadashi war die erste Herzlichkeitsbeauftragte im
bekannten Tagungshotel Schindlerhof. Ihr Job war es, dafür zu
sorgen, dass sich die Gäste und Mitarbeitende des Hotels so wohl
wie möglich fühlten. Die gelernte Hotelfachfrau erkannte schnell,
dass man Kollegen nicht beibringen kann, herzlich zu sein. Doch man
kann sie begeistern. Man kann Mitarbeiter zu Mitunternehmern machen
und ihnen die Chance geben, selbst etwas zu bewegen. Wie
Begeisterung funktioniert und was es dafür braucht erzählt uns
Mahsa in dieser Podcastfolge. Wir sprechen u.a. darüber: - ob man
Herzlichkeit lernen kann - wie eine sinnvolle Fehlerkultur dazu
beitragen kann, dass Mitarbeitende Verantwortung übernehmen wollen
- was es bedeutet, Mitarbeitende zu Mitunternehmern zu machen -
welche Stufen der Wertschätzung es gibt und wie sie in Erscheinung
treten - Inwiefern Mitarbeitende ohne Führungsverantwortung zur
Unternehmenskultur beitragen können Ich wünsche dir viel Freude mit
dieser Folge. Wer mehr über Mahsa erfahren oder sie buchen möchte,
findet sie hier: Website:
https://www.mahsa-amoudadashi.de/home.html Instagram:
https://www.instagram.com/mahsa_amoudadashi/?hl=de
__________________________________________ Alle Informationen zu
meiner Arbeit findest du wie immer unter: www.hannah-panidis.de Und
hier begegnest du mir meist tagesaktuell: Instagram:
https://www.instagram.com/hannahpanidis LinkedIn:
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https://www.facebook.com/HannahPanidisModeration/ Sei herzlich
gegrüßt von mir Deine Hannah

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