#14 - WhatsApp im eCommerce – was kann der Marketing-Channel eigentlich (nicht)? Mit Johannes Mansbart von chatarmin | #mehrwert

#14 - WhatsApp im eCommerce – was kann der Marketing-Channel eigentlich (nicht)? Mit Johannes Mansbart von chatarmin | #mehrwert

43 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten

Heute dreht sich bei uns alles um das Thema WhatsApp Marketing
und all die schönen Dinge, die Marken damit anstellen können.


Da wir beide selbst keine Experten in dem Bereich sind, haben wir
uns heute Johannes Mansbart eingeladen.


Johannes ist der Gründer des WhatsApp Marketing Tools chatarmin,
welches erfolgreich das WhatsApp Marketing großer D2C eCommerce
Brands wie waterdrop, Olakala, Health Routine und NEOH steuert.


Euch erwarten ein geiler Wiener Dialekt sowie Antworten auf die
Fragen für welche Brands sich WhatsApp Marketing lohnt, warum
WhatsApp Marketing ein Zusatz und kein Ersatz für Email Marketing
ist, was der ganze Spaß kostet und welche Best Practices Brands
implementieren können.


Wir hoffen, ihr könnt viel aus der Folge mitnehmen und wünschen
euch viel Spaß beim Hören!





Unser Gast


> Johannes Mansbart auf LinkedIn


> chatarmin Website





Shownotes & Quellen


> ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Quellenübersicht⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠





Social Links


> ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Instagram⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠


> ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠LinkedIn⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠


> ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Weitere Plattformen⁠⁠⁠⁠⁠⁠





Logo Design: Naim Solis


Intro & Jingles: Kurt Woischytzky


Fotos: Stefan Grau


Intro-Video: Tim Solle



Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: