Suchanfragen: Auswirkungen auf den Content
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wenn es um die Google Updates in den letzten Jahren geht, so
schwingt das Wort Suchintention immer wieder mit. Google versucht
auf diese Weise einen Begriff zu finden, der beschreiben soll,
dass jeder Nutzer mit einer bestimmten und meist einzigartigen
Absicht die Suchmaschine benutzt. Sei es nun, dass Google - und
natürlich die anderen Anbieter - einfach für den schnellen Klick
auf eine bekannte Webseite oder Marke genutzt werden oder man
sich schnell über Dinge informieren möchte. Von Kaufabsichten bis
hin zu der Suche nach Daten aus dem englischsprachigen Bereich:
Die Suchintention verhält sich immer ein wenig anders.
Weitere Episoden
7 Minuten
vor 1 Jahr
8 Minuten
vor 1 Jahr
6 Minuten
vor 2 Jahren
9 Minuten
vor 2 Jahren
11 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)