Gut zu Wissen: Shoppable Posts im Online Marketing
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Shoppable Post auf Instagram Die Social-Media-Plattform Instagram
stellt längst nicht mehr nur eine tolle Möglichkeit dar, um schöne
Bilder oder unterhaltsame Kurzvideos zu posten, sondern ist immer
mehr auch ein lukrativer Marketing-Kanal. Rund 500 Millionen aktive
Nutzer verzeichnet Instagram bisweilen weltweit, von denen jeden
Tag rund 40 Prozent (also rund 200 Millionen User) entsprechende
Business-Profile aufsuchen. In den Vereinigten Staaten reagierte
Instagram auf diese Tatsache bereits im Jahre 2016, mit seinen
sogenannten Shoppable Posts. Hierzulande ist es seit März 2020
endlich so weit. Doch, was sind Shoppable Posts überhaupt genau?
stellt längst nicht mehr nur eine tolle Möglichkeit dar, um schöne
Bilder oder unterhaltsame Kurzvideos zu posten, sondern ist immer
mehr auch ein lukrativer Marketing-Kanal. Rund 500 Millionen aktive
Nutzer verzeichnet Instagram bisweilen weltweit, von denen jeden
Tag rund 40 Prozent (also rund 200 Millionen User) entsprechende
Business-Profile aufsuchen. In den Vereinigten Staaten reagierte
Instagram auf diese Tatsache bereits im Jahre 2016, mit seinen
sogenannten Shoppable Posts. Hierzulande ist es seit März 2020
endlich so weit. Doch, was sind Shoppable Posts überhaupt genau?
Weitere Episoden
7 Minuten
vor 1 Jahr
8 Minuten
vor 1 Jahr
6 Minuten
vor 2 Jahren
9 Minuten
vor 2 Jahren
14 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)