042// Toxische Beziehungen verstehen: Warum wir bleiben und nicht loslassen können
56 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Monaten
In dieser Folge von IN LOVE tauchen wir tief in das Thema ein,
wie man erkennt, ob es Zeit ist, eine Beziehung zu beenden,
besonders wenn diese toxisch oder belastend wirkt. Als Expertin
für Dating, Liebe und Beziehungen teile ich meine Einsichten
darüber, warum so viele von uns Schwierigkeiten haben, uns von
schädlichen Beziehungsdyamiken zu lösen. Zudem biete ich dir
wertvolle Fragen zur Selbstreflexion, die dir helfen, Klarheit
über deine Situation zu gewinnen und eine fundierte Entscheidung
zu treffen.
Diese Episode beleuchtet auch, warum Beziehungen bereits in der
Dating-Phase ungesunde Muster aufweisen können und unterstreicht
die Bedeutung, sich deiner eigenen Bedürfnisse und Werte bewusst
zu sein. Zudem spreche ich offen über die vielschichtigen Gründe,
die uns oft in toxischen Beziehungen festhalten lassen.
Ob du dich gerade fragst, ob du in einer toxischen Beziehung
steckst, oder nach Wegen suchst, dich aus einer solchen zu
befreien, diese Podcast-Episode liefert dir tiefgreifende
Einblicke und praktische Werkzeuge, die dir auf deinem Weg zu
erfüllteren und glücklicheren Beziehungen helfen können. Lass uns
gemeinsam den ersten Schritt machen, um aus dem Zyklus der
toxischen Beziehungen auszubrechen und uns für Liebe und
Beziehungen zu öffnen, die uns wirklich guttun.
In Liebe, Stella ️
Hier gehts zu Parship, dem Sponsor dieser
Folge: https://www.parship.de/stella
Abonniere meinen Love Letter und erfahre als Erstes von
Neuigkeiten!: https://www.stellaschultner.com/newsletter
Mehr von mir findest du hier:
Webseite: www.stellaschultner.com
Instagram: @stellaschultner_psychologie
YouTube: @stellaschultner
produziert von podcastly
Quelle:
https://www.parship.de/studien/parship-studie-toxische-beziehung-wenn-die-liebe-giftig-ist/
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 4 Tagen
35 Minuten
vor 1 Woche
54 Minuten
vor 2 Wochen
34 Minuten
vor 3 Wochen
18 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)