Twitter als Online- Marketing Instrument 1
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Twitter als Instrument des Online Marketings, Teil
1
280 Zeichen – mehr als ein paar Sätze braucht es nicht auf
Twitter. Kurzfassen ist auf der Plattform angesagt. Die schnelle
Kommunikation mit Fokus auf Echtzeit und Aktualität ist, was
Twitter von anderen sozialen Medien abhebt.
Insbesondere in Online-Marketing-Kreisen gehört Twitter auch im
Jahr 2020 allerdings noch zu den eher vernachlässigten Kanälen.
Geht es um das Thema Brand Building hört man in Deutschland gerne
das Gegenargument, wie wenig populär Twitter bei deutschen
Nutzerinnen und Nutzern sei und den dahinterstehenden Aufwand
nicht wert.
Weitere Episoden
7 Minuten
vor 1 Jahr
8 Minuten
vor 1 Jahr
6 Minuten
vor 2 Jahren
9 Minuten
vor 2 Jahren
14 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)