YouTube im Online Marketing
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Einst als reines Unterhaltungs-Videoportal eröffnet, zählt
YouTube heute – selbst B2B - zweifelsfrei zu den wichtigsten
Faktoren im Online Marketing. Nach wie vor denken nicht wenige
Unternehmen, dass ihr Geschäftsbereich bzw. ihre Zielgruppe kaum
von den bei YouTube bereitzustellenden Formaten angesprochen
werden. Ein Irrglaube, wie dieser neue Artikel der Gesellschaft
für Arbeitsmethodik e.V. zeigt. De facto verzeichnet der
Video-Dienst bereits seit einiger Zeit eine regelmäßige
Milliarden-Nutzerschaft und nimmt mittlerweile unter den am
höchsten frequentierten Suchmaschinen den zweiten Platz neben
Google ein. Nicht nur wegen dieser Fakten ist die Erstellung
eines YouTube-Kanals für praktisch jeden Betrieb relevant. Des
Weiteren können Sie YouTube nämlich auch auf vielfältige Weise in
Ihrem „herkömmlichen“ Online Marketing integrieren. Warum das
Videoportal im Detail von jedem Unternehmen in der jeweiligen
Marketing-Strategie berücksichtigt werden sollte und welche die
wichtigsten Optionen oder Vorzüge des YouTube Marketings sind,
lesen Sie im Folgenden.
Weitere Episoden
7 Minuten
vor 1 Jahr
8 Minuten
vor 1 Jahr
6 Minuten
vor 2 Jahren
9 Minuten
vor 2 Jahren
14 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)