Display Marketing

Display Marketing

7 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

Display Marketing, auch Displaymarketing, Display Ad Marketing
oder einfach Internet-Bannerwerbung genannt, ist eine klassische
Disziplin des Online Marketings. Hier werden grafische
Werbemittel, sprich Ads in Form von Bannern, Animationen, aber
auch Videos, Buttons und weiterer Elemente strategisch auf
Websites, in Onlineshops, Blogs etc. positioniert, um möglichst
zielgruppengenaue Klicks zu generieren. Letztere führen in
weiteren Marketing-Prozessen optimalerweise zu Abschlüssen.
Gekonntes Display Marketing leistet nach wie vor einen wichtigen
Beitrag zum Brand Building. Welche Vorteile es außerdem
bereithält, wo die Nachteile liegen und viele weitere nützliche
Informationen zum Thema, hören Sie im neuen Beitrag der
Gesellschaft für Arbeitsmethodik e.V. (GfA e.V.).

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: