Beziehungskompetenz (4) – Wer führen will, muss fühlen

Beziehungskompetenz (4) – Wer führen will, muss fühlen

023: Wer die Gallup Studie liest, erkennt: Emotionale inkompetente Führungskräfte sind der Hauptgrund für frustrierte Mitarbeiter. Emotionale Intelligenz erfordert allerdings die Bereitschaft und den Mut, selbst zu fühlen.
17 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 6 Jahren

023: Wer die Gallup Studie liest, erkennt: Emotionale
inkompetente Führungskräfte sind der Hauptgrund für frustrierte
Mitarbeiter. Emotionale Intelligenz erfordert allerdings die
Bereitschaft und den Mut, selbst zu fühlen. Ohne sie gibt es
keine Führungskompetenz.  Diese Episode nimmt Bezug auf den
Artikel meines Kollegen Michael Blochberger auf
www.business-wissen.de. Episode 23 zum Lesen


Der Beitrag Beziehungskompetenz (4) – Wer führen will, muss
fühlen erschien zuerst auf .

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: