Meet the CFO #8 Lorenz Bärlocher, IWC
1 Stunde 10 Minuten
Podcast
Podcaster
Dirk Schäfer und Florian Hohmann sprechen mit Finanzvorständen verschiedener Unternehmen. Doch es gibt eine gute Nachricht für alle, die beim blossen Gedanken an Zahlen schon Schnappatmung bekommen: Im Zentrum steht der Mensch und nicht das Fachliche.
Beschreibung
vor 3 Jahren
Eine hochwertige mechanische Uhr, vorzugsweise made in
Switzerland, gilt als zeitloses Luxus-Accessoire, das sich
bislang auch gegen das neue Segment der Smartwatches behaupten
konnte. Stärker wirken sich politische Konflikte wie in Hongkong
oder die Krise im Tourismus aufgrund COVID-19 auf den Absatz aus.
Lorenz Bärlocher, CFO von IWC Schaffhausen, erzählt uns, wie das
Unternehmen auf die neuen Rahmenbedingungen reagiert.
Online-Shopping auch im Luxusbereich? Virtuelle «Anproben» als
Auslöser einer Kaufentscheidung? Und wie werden die
Produktionsprozesse sichergestellt, wenn Abstand gehalten werden
soll, aber kein Homeoffice möglich ist? Tauchen Sie mit uns ab
ins Staffelfinale und sehen Sie Luxus aus einer neuen
Perspektive!
https://www.iwc.com/
Weitere Episoden
49 Minuten
vor 1 Woche
20 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 16 Minuten
vor 3 Wochen
18 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)