#24 - 12 HR Data Dudes Take aways für jede(n)
Der HR Podcast zur Arbeit mit Daten in Recruiting,
Personalmarketing & Employer Branding
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Einfache Wege zum Arbeiten mit Zahlen, Daten, Fakten in Recruiting, Personalmarketing und Employer Branding
Beschreibung
vor 10 Monaten
Eine besondere Folge, denn es ist vorerst die letzte Aufnahme
unserer beiden Datenhelden. Tim verschwindet in Elternzeit,
Christoph tritt einen neuen Job an. Ist es das Ende der HR Data
Dudes? Wir wollen es nicht hoffen. Zur Sicherheit geben sie Euch in
einer Folge komprimiert zwei Dutzend ihrer wichtigsten Take aways
aus zwei Dutzend Gesprächen vor und hinterm Mikro zur Arbeit mit
Daten mit. Lasst ihnen doch ein Feedback auf LinkedIn zukommen, ob
sie weitermachen sollen mit dem Podcast! » Fact der Folge « ** Time
to Alignment KPI Idee von John Vlastelica:
https://www.linkedin.com/business/talent/blog/talent-acquisition/most-important-recruiting-metric-you-never-heard-of-time-to-alignment
» Empfehlung « ** Brent Dykes „Effective Data Storytelling“
https://www.buchkatalog.de/effective-data-storytelling-9781119615712
unserer beiden Datenhelden. Tim verschwindet in Elternzeit,
Christoph tritt einen neuen Job an. Ist es das Ende der HR Data
Dudes? Wir wollen es nicht hoffen. Zur Sicherheit geben sie Euch in
einer Folge komprimiert zwei Dutzend ihrer wichtigsten Take aways
aus zwei Dutzend Gesprächen vor und hinterm Mikro zur Arbeit mit
Daten mit. Lasst ihnen doch ein Feedback auf LinkedIn zukommen, ob
sie weitermachen sollen mit dem Podcast! » Fact der Folge « ** Time
to Alignment KPI Idee von John Vlastelica:
https://www.linkedin.com/business/talent/blog/talent-acquisition/most-important-recruiting-metric-you-never-heard-of-time-to-alignment
» Empfehlung « ** Brent Dykes „Effective Data Storytelling“
https://www.buchkatalog.de/effective-data-storytelling-9781119615712
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 4 Tagen
1 Stunde 13 Minuten
vor 2 Wochen
55 Minuten
vor 2 Wochen
45 Minuten
vor 3 Wochen
38 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)