14. Emotional B2B - wie ein IT-Unternehmen seine Marke emotionalisiert. Mit Oliver Seitz, AXSOS
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Der IT-Dienstleister AXSOS setzt auf emotionales B2B Marketing.
Angefangen von persönlichen Geschenken bis zu umfangreichem
Storytelling. Der IT-Dienstleister AXSOS hat eine spannende
Firmengeschichte, eine enge Verbindung nach Nahost und den
Anspruch, mehr Emotionalität nach außen zu kommunizieren. Wir
sprechen mit Marketingleiter Oliver Seitz über die Hintergründe
dieser Strategie, was die Kunden dazu sagen und weshalb kleine,
persönliche Aufmerksamkeiten genauso wichtig sind, wie große
Filmkampagnen.
Angefangen von persönlichen Geschenken bis zu umfangreichem
Storytelling. Der IT-Dienstleister AXSOS hat eine spannende
Firmengeschichte, eine enge Verbindung nach Nahost und den
Anspruch, mehr Emotionalität nach außen zu kommunizieren. Wir
sprechen mit Marketingleiter Oliver Seitz über die Hintergründe
dieser Strategie, was die Kunden dazu sagen und weshalb kleine,
persönliche Aufmerksamkeiten genauso wichtig sind, wie große
Filmkampagnen.
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 3 Jahren
27 Minuten
vor 3 Jahren
31 Minuten
vor 3 Jahren
34 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)