10. Product Placement und Branded Entertainment - lernen von Hollywood. Mit Dr. Ferdinand Froning, LOCAVI
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Stirb Langsam oder Justice League, Dr. Ferdinand Froning von LOCAVI
bringt deutsche Marken in internationale Kinofilme. James Bonds
Auto, der Anzug den George Clooney trägt, die Uhr am Handgelenk -
nein, das ist alles kein Zufall, sondern geschickt eingesetztes
Product Placement. Dr. Ferdinant Froning ist mit seiner Agentur
LOCAVI GmbH einer der wenigen, die es schaffen, deutsche Marken in
die ganz großen Filme zu bringen. Stirb Langsam mit Bruce Willis,
Der Schlussmacher mit Matthias Schweighöfer oder Justice League
sind nur wenige Beispiele, bei denen Dr. Froning seine Finger im
Spiel hatte. Doch was ist gutes Product Placement? Und was ist
Branded Entertainment? Wie man unaufdringlich Produkte integriert,
wie die aktuellen Trends aussehen und wie die Zukunft von
Produktplatzierungen aussieht, verrät uns Dr. Ferdinand Froning.
bringt deutsche Marken in internationale Kinofilme. James Bonds
Auto, der Anzug den George Clooney trägt, die Uhr am Handgelenk -
nein, das ist alles kein Zufall, sondern geschickt eingesetztes
Product Placement. Dr. Ferdinant Froning ist mit seiner Agentur
LOCAVI GmbH einer der wenigen, die es schaffen, deutsche Marken in
die ganz großen Filme zu bringen. Stirb Langsam mit Bruce Willis,
Der Schlussmacher mit Matthias Schweighöfer oder Justice League
sind nur wenige Beispiele, bei denen Dr. Froning seine Finger im
Spiel hatte. Doch was ist gutes Product Placement? Und was ist
Branded Entertainment? Wie man unaufdringlich Produkte integriert,
wie die aktuellen Trends aussehen und wie die Zukunft von
Produktplatzierungen aussieht, verrät uns Dr. Ferdinand Froning.
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 3 Jahren
27 Minuten
vor 3 Jahren
31 Minuten
vor 3 Jahren
34 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)