10. Product Placement und Branded Entertainment - lernen von Hollywood. Mit Dr. Ferdinand Froning, LOCAVI

10. Product Placement und Branded Entertainment - lernen von Hollywood. Mit Dr. Ferdinand Froning, LOCAVI

30 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Stirb Langsam oder Justice League, Dr. Ferdinand Froning von LOCAVI
bringt deutsche Marken in internationale Kinofilme. James Bonds
Auto, der Anzug den George Clooney trägt, die Uhr am Handgelenk -
nein, das ist alles kein Zufall, sondern geschickt eingesetztes
Product Placement. Dr. Ferdinant Froning ist mit seiner Agentur
LOCAVI GmbH einer der wenigen, die es schaffen, deutsche Marken in
die ganz großen Filme zu bringen. Stirb Langsam mit Bruce Willis,
Der Schlussmacher mit Matthias Schweighöfer oder Justice League
sind nur wenige Beispiele, bei denen Dr. Froning seine Finger im
Spiel hatte. Doch was ist gutes Product Placement? Und was ist
Branded Entertainment? Wie man unaufdringlich Produkte integriert,
wie die aktuellen Trends aussehen und wie die Zukunft von
Produktplatzierungen aussieht, verrät uns Dr. Ferdinand Froning.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: