8. Corporate Influencer - Mitarbeiter und Kunden als Markenbotschafter. Mit Felix Reidinger, Communication Consultants
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Die Glaubwürdigkeit der eigenen Mitarbeiter nutzen? Nirgendwo geht
das besser als im B2B Marketing. Der Einsatz von Corporate
Influencern ist eine eindrucksvolle Methode des Marketings auch für
komplexe Produkte und Anwendungsfelder. Felix Reidinger ist
stellvertretender Geschäftsführer von Communication Consultants,
einer PR-Agentur, die sich verstärkt mit dem Bereich Corporate
Influencer beschäftigt.
das besser als im B2B Marketing. Der Einsatz von Corporate
Influencern ist eine eindrucksvolle Methode des Marketings auch für
komplexe Produkte und Anwendungsfelder. Felix Reidinger ist
stellvertretender Geschäftsführer von Communication Consultants,
einer PR-Agentur, die sich verstärkt mit dem Bereich Corporate
Influencer beschäftigt.
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 3 Jahren
27 Minuten
vor 3 Jahren
31 Minuten
vor 3 Jahren
34 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)