2. Der Verlag von morgen: Was kommt nach Print? Mit Rita Orschiedt, Leiterin des SZ Brand Studio
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Rita Orschiedt leitet das SZ Brand Studio und spricht mit uns über
die Zukunft von Print und Native Advertising. Ist der Verlag von
morgen eine Content-Agentur, Datenplattform oder gar eine
Unternehmensberatung? Print stirbt aus, das sagen viele. Aber
stimmt es auch? Und wenn ja, was kommt nach Print? Verlage
erarbeiten neue Modelle, um Anzeigenkunden in ihr digitales Umfeld
zu übernehmen und junge Zielgruppen zu erschließen. Rita Orschiedt
vom SZ Brand Studio gibt einen Einblick in ihre Arbeit. Gemeinsam
mit ihrem Team entwickelt sie Kampagnen, die Unternehmen online in
das SZ Umfeld integriert.
die Zukunft von Print und Native Advertising. Ist der Verlag von
morgen eine Content-Agentur, Datenplattform oder gar eine
Unternehmensberatung? Print stirbt aus, das sagen viele. Aber
stimmt es auch? Und wenn ja, was kommt nach Print? Verlage
erarbeiten neue Modelle, um Anzeigenkunden in ihr digitales Umfeld
zu übernehmen und junge Zielgruppen zu erschließen. Rita Orschiedt
vom SZ Brand Studio gibt einen Einblick in ihre Arbeit. Gemeinsam
mit ihrem Team entwickelt sie Kampagnen, die Unternehmen online in
das SZ Umfeld integriert.
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 3 Jahren
27 Minuten
vor 3 Jahren
31 Minuten
vor 3 Jahren
34 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)