2. Der Verlag von morgen: Was kommt nach Print? Mit Rita Orschiedt, Leiterin des SZ Brand Studio

2. Der Verlag von morgen: Was kommt nach Print? Mit Rita Orschiedt, Leiterin des SZ Brand Studio

29 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Rita Orschiedt leitet das SZ Brand Studio und spricht mit uns über
die Zukunft von Print und Native Advertising. Ist der Verlag von
morgen eine Content-Agentur, Datenplattform oder gar eine
Unternehmensberatung? Print stirbt aus, das sagen viele. Aber
stimmt es auch? Und wenn ja, was kommt nach Print? Verlage
erarbeiten neue Modelle, um Anzeigenkunden in ihr digitales Umfeld
zu übernehmen und junge Zielgruppen zu erschließen. Rita Orschiedt
vom SZ Brand Studio gibt einen Einblick in ihre Arbeit. Gemeinsam
mit ihrem Team entwickelt sie Kampagnen, die Unternehmen online in
das SZ Umfeld integriert.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: