SEO, Content und Conversion im Einklang – Learnings von E.ON mit Lena Saldern
Mit Olaf Kopp und Gidon Wagner
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Skalierbares, profitables Content Marketing kann man nicht kaufen –
man braucht ein starkes Team. Lena Saldern hat bei E.ON den Engpass
erkannt und mehr als die üblichen Reibereien zwischen SEO, Content
und Performance geklärt. Mit Ihrer Content-Kollegin Christina
Niedermaier hat die Performance-Expertin die Teams dauerhaft an
einen Tisch gebracht. Bei E.ON funktionieren seitdem SEO, Content-
und Performance-Marketing jeden Tag besser.
man braucht ein starkes Team. Lena Saldern hat bei E.ON den Engpass
erkannt und mehr als die üblichen Reibereien zwischen SEO, Content
und Performance geklärt. Mit Ihrer Content-Kollegin Christina
Niedermaier hat die Performance-Expertin die Teams dauerhaft an
einen Tisch gebracht. Bei E.ON funktionieren seitdem SEO, Content-
und Performance-Marketing jeden Tag besser.
Weitere Episoden
56 Minuten
vor 9 Monaten
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Jahr
47 Minuten
vor 1 Jahr
48 Minuten
vor 2 Jahren
32 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Abonnenten
Saulgrub
Kommentare (0)