Erfolgreichste Marketer zeigen: So viel Populismus braucht Content Marketing (mit Marco Janck)
Mit Olaf Kopp und Gidon Wagner
1 Stunde 30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Müssen wir jedes Wort im Content Marketing auf die Goldwaage legen?
Nein. Aber wenn wir immer unseren Werten treu bleiben, ernten wir
langfristigen Respekt unserer Zielgruppe und sogar unserer
Konkurrenten. Marco Janck versucht, die schwarzen Schafe der
Marketing-Branche mit ihren eigenen Waffen zu schlagen: Show? Ja.
Lügen? Nein! Wie ihm das gelingt und warum Online-Marketing nicht
mehr ohne eine Portion Populismus funktioniert, erzählt er Euch im
Content Marketing – äh, im Content-Kompass.
Nein. Aber wenn wir immer unseren Werten treu bleiben, ernten wir
langfristigen Respekt unserer Zielgruppe und sogar unserer
Konkurrenten. Marco Janck versucht, die schwarzen Schafe der
Marketing-Branche mit ihren eigenen Waffen zu schlagen: Show? Ja.
Lügen? Nein! Wie ihm das gelingt und warum Online-Marketing nicht
mehr ohne eine Portion Populismus funktioniert, erzählt er Euch im
Content Marketing – äh, im Content-Kompass.
Weitere Episoden
56 Minuten
vor 9 Monaten
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Jahr
47 Minuten
vor 1 Jahr
48 Minuten
vor 2 Jahren
42 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Abonnenten
Saulgrub
Kommentare (0)