Unsere Macht und Verantwortung als Content-Macher (Teil 1) – Mit Doris Eichmeier
Mit Olaf Kopp und Gidon Wagner
1 Stunde 2 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Glauben Nutzer Deinem Content? Ein kleiner Fehler kann reichen, und
das Vertrauen ist futsch. Damit wir als Content Marketer nicht
versagen, müssen wir wie Journalisten denken und arbeiten. Aber wie
arbeitet ein Journalist und wie lässt sich das fürs Marketing
nutzen? Da kommt Doris Eichmeier ins Spiel. Sie macht aus
Marketing-Abteilungen funktionierende Redaktionen fürs Content
Marketing. Das wiederum schafft aber auch neue Verantwortung
gegenüber der Zielgruppe – wie wir dieser Verantwortung gerecht
werden und dabei Erfolge feiern, zeigt Doris uns im
Content-Kompass.
das Vertrauen ist futsch. Damit wir als Content Marketer nicht
versagen, müssen wir wie Journalisten denken und arbeiten. Aber wie
arbeitet ein Journalist und wie lässt sich das fürs Marketing
nutzen? Da kommt Doris Eichmeier ins Spiel. Sie macht aus
Marketing-Abteilungen funktionierende Redaktionen fürs Content
Marketing. Das wiederum schafft aber auch neue Verantwortung
gegenüber der Zielgruppe – wie wir dieser Verantwortung gerecht
werden und dabei Erfolge feiern, zeigt Doris uns im
Content-Kompass.
Weitere Episoden
56 Minuten
vor 9 Monaten
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Jahr
47 Minuten
vor 1 Jahr
48 Minuten
vor 2 Jahren
42 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Abonnenten
Saulgrub
Kommentare (0)