Wie t3n Bestseller-Content produziert
Gründer Andy und Redakteurin Melanie beim Content-Kompass
1 Stunde 22 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Andreas Lenz und seine Mitgründer wollten eigentlich Software
entwickeln und mit einem Blog für sich werben. Dieser Blog wurde
aber so erfolgreich, dass daraus eines der führenden Software- und
Digital-Magazine im deutschsprachigen Raum wurde: t3n.de. Was
können Marketer von t3n lernen? Jede Menge. Zum Beispiel, wie sie
Content produzieren, der auch für Abverkauf sorgt. Wir haben mit
Andy und seiner Advertorial-Cheffin Melanie Petersen darüber
gesprochen, wie das Team erfolgreiche Inhalte entwickelt,
verbreitet und was Content Marketer sich sonst noch von t3n
abschauen können.
entwickeln und mit einem Blog für sich werben. Dieser Blog wurde
aber so erfolgreich, dass daraus eines der führenden Software- und
Digital-Magazine im deutschsprachigen Raum wurde: t3n.de. Was
können Marketer von t3n lernen? Jede Menge. Zum Beispiel, wie sie
Content produzieren, der auch für Abverkauf sorgt. Wir haben mit
Andy und seiner Advertorial-Cheffin Melanie Petersen darüber
gesprochen, wie das Team erfolgreiche Inhalte entwickelt,
verbreitet und was Content Marketer sich sonst noch von t3n
abschauen können.
Weitere Episoden
56 Minuten
vor 9 Monaten
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Jahr
47 Minuten
vor 1 Jahr
48 Minuten
vor 2 Jahren
42 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Abonnenten
Saulgrub
Kommentare (0)