Unternehmensstrategie schärfen: Die Stop-Doing-Liste für Dein Unternehmen
Folge mit Barbara und Lars
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Die Unternehmensstrategie schärfen: Die Stop-Doing-Liste für Dein
Unternehmen – Was hast Du als Letztes sein gelassen? Ich habe zum
Beispiel erst kürzlich in meiner Online Marketing Agentur
„Franchise Rockstars“ mit meinen Mitarbeitern einige Produkte
gestrichen, die wir zukünftig nicht mehr anbieten werden und
Kundengruppen definiert, die wir nicht mehr bedienen wollen.
Auch mit meiner Online-Akademie habe ich mich ganz neu
positioniert. Dazu gab es schon die Podcastfolgen Der Relaunch
von larsbobach.de im Fokus und Fokus Marketing: Wie wichtig ist
die Website für Unternehmen mit Natalia Hobusch.
LINKS
Online Marketing Agentur Franchise Rockstars
https://franchise-rockstars.de
Der Relaunch von larsbobach.de im Fokus
https://larsbobach.de/der-relaunch-von-larsbobach-de-im-fokus/
Fokus Marketing: Wie wichtig ist die Website für
Unternehmen
https://larsbobach.de/fokus-marketing-wie-wichtig-ist-die-website-fur-unternehmen-natalia-hobusch/
Erwähnte Bücher:
Scaling Up! von Verne Harnish: https://amzn.to/3ipMbYI (*)
Good to Great von Jim Collins: https://amzn.to/2FaalZ1 (*)
Wenn Dir diese Folge gefallen hat, freuen wir uns, wenn Du diesen
Podcast abonnierst. Hilf uns den Podcast immer weiter zu
verbessern und Dir die Inhalte zu liefern, die Du Dir wünschst.
Wie? Hinterlasse eine Bewertung und eine Rezension!
Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten. Herzlichen Dank
für Deine Mühe!
(*) Affiliate-Link
Wenn Du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link
einkaufst, bekomme ich von Deinem Einkauf eine Provision. Für
Dich verändert sich der Preis nicht.
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 1 Woche
31 Minuten
vor 2 Wochen
12 Minuten
vor 3 Wochen
25 Minuten
vor 4 Wochen
10 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Stadt
Kommentare (0)