Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wenn es um die Google Updates in den letzten Jahren geht,
so schwingt das Wort Suchintention immer wieder mit. Google
versucht auf diese Weise einen Begriff zu finden, der beschreiben
soll, dass jeder Nutzer mit einer bestimmten und meist
einzigartigen Absicht die Suchmaschine benutzt. Sei es nun, dass
Google - und natürlich die anderen Anbieter - einfach für den
schnellen Klick auf eine bekannte Webseite oder Marke genutzt
werden oder man sich schnell über Dinge informieren möchte. Von
Kaufabsichten bis hin zu der Suche nach Daten aus dem
englischsprachigen Bereich: Die Suchintention verhält sich immer
ein wenig anders.
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 1 Jahr
2 Minuten
vor 1 Jahr
2 Minuten
vor 1 Jahr
7 Minuten
vor 1 Jahr
18 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)