Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Das Ausdrücken unterschiedlichster Emotionen ist in der
schriftlichen Kommunikation schon immer eine gewisse
Herausforderung gewesen. Nuancen und Untertöne lassen sich
schwierig wiedergeben und sind für die Empfänger nicht selten
eine entsprechende Herausforderung. Die verstärkte Nutzung von
Emojis in der digitalen Kommunikation ist daher kein Wunder. Sie
können nicht nur einen Text oder eine kurze Nachricht aufwerten,
sondern darüber hinaus mit einem kleinen Bild mehr Botschaften
vermitteln, als es die meisten Worte können. Aber ist der Einsatz
von Emojis auch im Online-Marketing sinnvoll oder begibt man sich
hier eher auf einen unseriösen Pfad?
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 1 Jahr
2 Minuten
vor 1 Jahr
2 Minuten
vor 1 Jahr
7 Minuten
vor 1 Jahr
18 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)