Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Das Content Siloing setzt auf eine klare und transparente
Struktur bei Inhalten auf der Seite. Bestimmte Themenblöcke
werden klar voneinander getrennt. Das macht es für menschliche
Besucher und die Suchmaschinen einfacher, passende Inhalte zu
finden.
Das oberste Ziel beim Content Nudging ist es, den
Verbraucher in seiner Entscheidung zu unterstützen und mit dem
einen oder anderen Schubs in die richtige Richtung zu lenken. Das
sorgt nicht nur für höhere Conversion Rates, sondern hilft dem
Benutzer auch dabei, sich in dem recht unübersichtlichen
Dschungel im Internet ein wenig besser orientieren zu können.
Viel Spaß mit dieser Folge!
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 1 Jahr
2 Minuten
vor 1 Jahr
2 Minuten
vor 1 Jahr
7 Minuten
vor 1 Jahr
18 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)