Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Die Platzierung von Werbeanzeigen in den sozialen Netzwerken ist
eine gute Möglichkeit, neben dem organischen Traffic gezielt
bestimmte Personen oder Zielgruppen zu erreichen. Während Twitter
und Instagram bisher vor allem auf Werbung im Content selbst
setzen, sind Facebook und Google mit ihren spezialisierten Ads
für unterschiedliche Ansprüche schon ein bisschen weiter.
Besondere Aufmerksamkeit hat dabei im Online Marketing in den
letzten Jahren besonders das Thema Dynamik Ads erreichen können.
Diese gezielten Anzeigen, die sich ganz an dem Verhalten der
Besucher orientieren und dabei einen besonders hohen Return of
Invest haben, sind heute eine der interessantesten Waffen im
Online Marketing.
In dieser Folge unserer "Gut zu Wissen-Reihe, Online Marketing
für Beginner und Start-ups" brigen wir erste, wertvolle Hinweise.
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 1 Jahr
2 Minuten
vor 1 Jahr
2 Minuten
vor 1 Jahr
7 Minuten
vor 1 Jahr
18 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)