Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Augmented Reality, kurz AR, steht für eine erweiterte Realität
mit einem Zusammenspiel aus digitalen und analogen Einflüssen.
Technische Hardware unterstützt dabei die Visualisierung der
Umgebung des Menschen mittels virtueller und interaktiver
Erlebnisse. Basierend auf den Erkenntnissen des räumlichen Sehens
nutzen Marketingagenturen Augmented Reality für die Entwicklung
und Optimierung von Kampagnen. Im Rahmen von Augmented Reality
Marketing existieren eine Reihe von Anwendungen und Lösungen, bei
denen Benutzer von einer zweidimensionalen Erlebnisebene in die
“komplett virtuelle” Ebene mit drei Achsen wechseln. Das Ziel
dabei ist, die User Experience des Kunden positiv zu beeinflussen
und ihm beim Shopping digitale Unterstützung zu bieten.
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 1 Jahr
2 Minuten
vor 1 Jahr
2 Minuten
vor 1 Jahr
7 Minuten
vor 1 Jahr
18 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)