Episode 12 – Wie viel zahlst du für eine Tomate?

Episode 12 – Wie viel zahlst du für eine Tomate?

Foto: Privat In dieser Episode geht um den Einsatz von Daten im Sales – also wie die Preissetzung von Produkten umsatzsteigernd gestaltet werden kann – und um die Bewertung von Marketingkampagnen. Henning Zwirnmann promoviert gerade an der Munich School o
28 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Foto: Privat In dieser Episode geht um den Einsatz von Daten im
Sales – also wie die Preissetzung von Produkten umsatzsteigernd
gestaltet werden kann – und um die Bewertung von
Marketingkampagnen. Henning Zwirnmann promoviert gerade an der
Munich School of Robotics
and Machine Intelligence und war Data Scientist bei
einer Management-Beratung. Links on episode 12 Onlinekurse zu
Pricing Buchempfehlung dazu, […]

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: