Kundenzufriedenheit verbessern durch Qualitätsmanagement

Kundenzufriedenheit verbessern durch Qualitätsmanagement

28 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

In der Maifolge vom WissensZieher vertiefen wir gemeinsam mit
unseren Gästen Martin Erismann und Daniel Jordan das Thema
Qualitätsmanagement in Nonprofit-Organisationen ein und
vergleichen es mit einem KMU. Wir sprechen über die Ziele und den
Nutzen vom Qualitätsmanagement für das Unternehmen, die Kunden
und weiteren Stakeholder. Des Weiteren greifen wir auf, welche
Unterschiede und Gemeinsamkeiten es im Qualitätsmanagement bei
einer Nonprofit-Organisation und einem KMU gibt und wieso es
schwierig ist, Qualitätsstandards von KMUs auf
Nonprofit-Organisationen zu überwälzen. Wir erhalten von unseren
Experten Tipps, welche Stolpersteine bei der Umsetzung lauern und
wie die Entwicklung vom Qualitätsmanagement in der Zukunft
aussieht. Schlussendlich gehen wir die Frage nach, welche
Bedingungen erfüllt sein müssen, um Kunden glücklicher zu machen.

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