Mit wenig Aufwand viel erreichen: So geht „Lean-Content-Marketing“

Mit wenig Aufwand viel erreichen: So geht „Lean-Content-Marketing“

Insbesondere in deutschen Unternehmen herrscht häufig die Devise „perfekt oder gar nicht". Start-ups oder kleine Unternehmen, die entsprechende Ressourcen nicht haben, müssen andere Wege gehen und auf Effizienz setzen. Das beschreibt das Modell des...
8 Minuten
Podcast
Podcaster
Marketing auf der Überholspur: Das Neueste aus Content-Marketing, SEO, Social Media & Tech auf einen Blick

Beschreibung

vor 6 Jahren
Insbesondere in deutschen Unternehmen herrscht häufig die Devise
„perfekt oder gar nicht". Start-ups oder kleine Unternehmen, die
entsprechende Ressourcen nicht haben, müssen andere Wege gehen und
auf Effizienz setzen. Das beschreibt das Modell des
„Lean-Conten-Marketing".

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: