Was ist Inbound-Marketing?

Was ist Inbound-Marketing?

Beim Inbound-Marketing geht es darum, potenzielle Kunden mit relevanten und hilfreichen Inhalten auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen und ihnen über das gesamte Kundenerlebnis hinweg einen Mehrwert zu bieten – über Ihre Website, Ihren Blog und...
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Marketing auf der Überholspur: Das Neueste aus Content-Marketing, SEO, Social Media & Tech auf einen Blick

Beschreibung

vor 4 Jahren
Beim Inbound-Marketing geht es darum, potenzielle Kunden mit
relevanten und hilfreichen Inhalten auf Ihr Unternehmen aufmerksam
zu machen und ihnen über das gesamte Kundenerlebnis hinweg einen
Mehrwert zu bieten – über Ihre Website, Ihren Blog und Social
Media. Währenddessen haben die potenziellen Kunden die Möglichkeit,
per E-Mail, Chat und weiteren Kanälen mit Ihnen zu interagieren.
Dabei können Sie Ihre Kompetenz beweisen, indem Sie weiterführende
Informationen und Ressourcen bereitstellen und einen exzellenten
Service bieten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: