Was ist Inbound-Marketing?
Beim Inbound-Marketing geht es darum, potenzielle Kunden mit
relevanten und hilfreichen Inhalten auf Ihr Unternehmen aufmerksam
zu machen und ihnen über das gesamte Kundenerlebnis hinweg einen
Mehrwert zu bieten – über Ihre Website, Ihren Blog und...
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Marketing auf der Überholspur: Das Neueste aus Content-Marketing, SEO, Social Media & Tech auf einen Blick
Beschreibung
vor 4 Jahren
Beim Inbound-Marketing geht es darum, potenzielle Kunden mit
relevanten und hilfreichen Inhalten auf Ihr Unternehmen aufmerksam
zu machen und ihnen über das gesamte Kundenerlebnis hinweg einen
Mehrwert zu bieten – über Ihre Website, Ihren Blog und Social
Media. Währenddessen haben die potenziellen Kunden die Möglichkeit,
per E-Mail, Chat und weiteren Kanälen mit Ihnen zu interagieren.
Dabei können Sie Ihre Kompetenz beweisen, indem Sie weiterführende
Informationen und Ressourcen bereitstellen und einen exzellenten
Service bieten.
relevanten und hilfreichen Inhalten auf Ihr Unternehmen aufmerksam
zu machen und ihnen über das gesamte Kundenerlebnis hinweg einen
Mehrwert zu bieten – über Ihre Website, Ihren Blog und Social
Media. Währenddessen haben die potenziellen Kunden die Möglichkeit,
per E-Mail, Chat und weiteren Kanälen mit Ihnen zu interagieren.
Dabei können Sie Ihre Kompetenz beweisen, indem Sie weiterführende
Informationen und Ressourcen bereitstellen und einen exzellenten
Service bieten.
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 4 Jahren
28 Minuten
vor 4 Jahren
36 Minuten
vor 4 Jahren
14 Minuten
vor 4 Jahren
38 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)