Leitfaden für Google Ads
Falls Sie vorhaben, einen Teil Ihres Marketingbudgets für Anzeigen
aufzuwenden, sollten Sie das auf der richtigen Plattform tun. Und
da klingt eine Plattform mit über 246 Millionen Aufrufen (einmalig
pro Besucher), 3,5 Milliarden täglichen...
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Marketing auf der Überholspur: Das Neueste aus Content-Marketing, SEO, Social Media & Tech auf einen Blick
Beschreibung
vor 4 Jahren
Falls Sie vorhaben, einen Teil Ihres Marketingbudgets für Anzeigen
aufzuwenden, sollten Sie das auf der richtigen Plattform tun. Und
da klingt eine Plattform mit über 246 Millionen Aufrufen (einmalig
pro Besucher), 3,5 Milliarden täglichen Interaktionen und einem
geschätzten Return on Investment von 700 % erstmal gar nicht so
schlecht.
aufzuwenden, sollten Sie das auf der richtigen Plattform tun. Und
da klingt eine Plattform mit über 246 Millionen Aufrufen (einmalig
pro Besucher), 3,5 Milliarden täglichen Interaktionen und einem
geschätzten Return on Investment von 700 % erstmal gar nicht so
schlecht.
Weitere Episoden
11 Minuten
vor 4 Jahren
23 Minuten
vor 4 Jahren
36 Minuten
vor 4 Jahren
14 Minuten
vor 4 Jahren
38 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)