Conversion Rate Optimization
Im Online-Marketing bezeichnet man mit Conversion Rate Optimization
(CRO) Maßnahmen zur generellen Verbesserung der “Leistung” einer
Website. Mit “Leistung” ist in der Regel die Erhöhung des
Prozentsatzes an Besuchern einer Website gemeint, die zu...
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Marketing auf der Überholspur: Das Neueste aus Content-Marketing, SEO, Social Media & Tech auf einen Blick
Beschreibung
vor 4 Jahren
Im Online-Marketing bezeichnet man mit Conversion Rate Optimization
(CRO) Maßnahmen zur generellen Verbesserung der “Leistung” einer
Website. Mit “Leistung” ist in der Regel die Erhöhung des
Prozentsatzes an Besuchern einer Website gemeint, die zu Kunden
konvertieren oder das vom Betreiber gewünschte Verhalten zeigen.
(CRO) Maßnahmen zur generellen Verbesserung der “Leistung” einer
Website. Mit “Leistung” ist in der Regel die Erhöhung des
Prozentsatzes an Besuchern einer Website gemeint, die zu Kunden
konvertieren oder das vom Betreiber gewünschte Verhalten zeigen.
Weitere Episoden
11 Minuten
vor 4 Jahren
23 Minuten
vor 4 Jahren
28 Minuten
vor 4 Jahren
36 Minuten
vor 4 Jahren
14 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)