#04 "Rechnungen und Abschläge - Eure Fragen schnell geklärt"
Lena Heße spricht mit Brenda Switala und Cornelia Helm
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Das Thema Energie beschäftigt aktuell ganz Deutschland und
verunsichert viele Verbraucherinnen und Verbraucher. Das spürt man
auch im Service-Center der Stadtwerke Hamm. In der vierten Folge
des Stadtwerke Hamm-Podcasts "Aufgeladen" klären die Leiterin des
Service-Centers, Brenda Switala, und die Pressesprecherin der
Stadtwerke, Cornelia Helm, die meistgestellten Kunden-Fragen: Wie
funktioniert das mit den Abschlägen? Was passiert, wenn ich meine
Rechnung nicht mehr bezahlen kann und wo finde ich den richtigen
Ansprechpartner?
verunsichert viele Verbraucherinnen und Verbraucher. Das spürt man
auch im Service-Center der Stadtwerke Hamm. In der vierten Folge
des Stadtwerke Hamm-Podcasts "Aufgeladen" klären die Leiterin des
Service-Centers, Brenda Switala, und die Pressesprecherin der
Stadtwerke, Cornelia Helm, die meistgestellten Kunden-Fragen: Wie
funktioniert das mit den Abschlägen? Was passiert, wenn ich meine
Rechnung nicht mehr bezahlen kann und wo finde ich den richtigen
Ansprechpartner?
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 1 Jahr
30 Minuten
vor 1 Jahr
27 Minuten
vor 1 Jahr
26 Minuten
vor 2 Jahren
23 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)