So wurde die Miss Germany zum Diversity-Event – mit Max Klemmer
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
Fast 100 Jahre ist die Wahl zur Miss Germany alt. Und war die
meisten Zeit davon bei denen verhasst, die für Gleichberechtigung
von Männern und Frauen sind. Doch dann kam die dritte Generation
bei dem Familienunternehmen ans Ruder, die den Event durchführt:
Max Klemmer, heute 27 Jahre alt, hat die Marke radikal
transformiert und aus der „Fleischbeschau“ eine Marke gemacht,
die wirklich etwas erreicht rund um Diversity. Dafür musste er
sich auch mit seinem Vater anlegen.
Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter
https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für
Kalifornien sind unter
https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 5 Tagen
44 Minuten
vor 2 Wochen
42 Minuten
vor 3 Wochen
25 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)