#121 Marina Lommel übers Gründen – von der Idee zum erfolgreichen Business
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Von der Facebook-Seite mit 400 Followern zum erfolgreichen
Business: In wenigen Jahren hat Gründerin Marina Lommel das mit
ihrem Unternehmen Foodpunk geschafft. Heute führt sie 20
Mitarbeiter:innen. Und begeistert Kund:innen mit ihrer
innovativen Ernährungsberatung. Im Gespräch mit Tijen sprich sie
über ihren Weg von der, wie sie selbst sagt, „kleinen Studentin“
zur selbstbewussten Unternehmerin.
In dieser Folge von HOW TO HACK gibt Marina euch wertvolle Tipps
rund ums Thema Gründen und erzählt, welche große Rolle
Social-Media und eine aktive Community für den Wachstum von
Foodpunk spielten. Außerdem erfahrt ihr, warum Marina lernen
musste, Verantwortung auch mal abzugeben. Und wie dieser Schritt
das Unternehmen noch weiter nach vorne gebracht hat.
+++ Der Neue, 100% elektrische ŠKODA ENYAQ iV 80 beeindruckt auch
als Firmenwagen nachhaltig: mit über 500 km Reichweite und einer
Ladezeit von nur 40 Min. per Schnellladung von 10 auf bis zu 80%.
Mehr zum Elektro-SUV von ŠKODA
unter skoda.de/flotte-enyaq +++
Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter
https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html
Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter
https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für
Kalifornien sind unter
https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 6 Tagen
44 Minuten
vor 2 Wochen
42 Minuten
vor 3 Wochen
25 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)