ROOZ LEE - mit YouTube und Twitch zur eigenen Marke | Interview
1 Stunde 33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Kaum jemand kennt die Deutschrap-Szene so gut wie Rooz. Angefangen
als Journalist bei hiphop.de ist er mittlerweile als DJ, Moderator,
Künstler, Schauspieler, professioneller Twitch-Streamer und
Labelbetreiber tätig. Wie bekommt man so viele Aufgaben unter einen
Hut? Gerät nicht auch jemand wie Rooz an das Ende seiner Capacity?
Im Podcast TALK THIS WAY liefert er eine momentane Einschätzung zur
Szene, spricht über die Geheimnisse des Twitch-Business, erklärt
warum sein eigenes Label PeopleLikeUs heißt, und verrät wer seine
aktuellen Lieblings-Artists sind. Außerdem berichtet er von seinen
eigenen Anfängen im Business und erklärt, warum er heute vieles
anders machen würde. Und natürlich geht es auch um die
Veränderungen im Deutschrap-Journalismus. So viele Themen in 93
Minuten – viel Spaß beim Reinhören! Moderiert wird wie immer von
Labelchef Patrick Thiede (Chapter One & Walk This Way) und
Tobias Wilinski (ThemaTakt).
als Journalist bei hiphop.de ist er mittlerweile als DJ, Moderator,
Künstler, Schauspieler, professioneller Twitch-Streamer und
Labelbetreiber tätig. Wie bekommt man so viele Aufgaben unter einen
Hut? Gerät nicht auch jemand wie Rooz an das Ende seiner Capacity?
Im Podcast TALK THIS WAY liefert er eine momentane Einschätzung zur
Szene, spricht über die Geheimnisse des Twitch-Business, erklärt
warum sein eigenes Label PeopleLikeUs heißt, und verrät wer seine
aktuellen Lieblings-Artists sind. Außerdem berichtet er von seinen
eigenen Anfängen im Business und erklärt, warum er heute vieles
anders machen würde. Und natürlich geht es auch um die
Veränderungen im Deutschrap-Journalismus. So viele Themen in 93
Minuten – viel Spaß beim Reinhören! Moderiert wird wie immer von
Labelchef Patrick Thiede (Chapter One & Walk This Way) und
Tobias Wilinski (ThemaTakt).
Weitere Episoden
58 Minuten
vor 2 Jahren
1 Stunde 20 Minuten
vor 2 Jahren
1 Stunde 28 Minuten
vor 2 Jahren
1 Stunde 5 Minuten
vor 2 Jahren
60 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)