Weekly Update: ChatGPT Voice für alle

Weekly Update: ChatGPT Voice für alle

Dein wöchentliches Update zu allen relevanten News der Digitalbranche
6 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast zu Deutschlands größter Web-Event-Reihe der Digitalbranche von OnlineMarketing.de

Beschreibung

vor 1 Jahr

Du kannst jetzt ganz einfach mit ChatGPT reden – auch wenn du
nicht für Plus oder Enterprise zahlst. OpenAI hat inmitten einer
aufregenden und wegweisenden Woche für das ganze Unternehmen, ja
für die ganze Branche, für zahlreiche User ein hilfreiches
Feature Update geliefert und ChatGPT Voice für alle zur Verfügung
gestellt. In der App kannst du es direkt ausprobieren. 


In der neuesten Folge des Digital Bash Podcast Weekly Update
erzählt dir OnlineMarketing.de-Redakteur Niklas Lewanczik mehr
über die Rückkehr von Sam Altman und Greg Brockman, das Hin und
Her um die Führungsetage des für die AI-Entwicklung so wichtigen
Unternehmens und die Möglichkeiten, die ChatGPT, aber auch andere
Player wie Anthropic und Stable Diffusion neuerdings bieten (ein
neues Video-KI-Tool und eine optimierte Chatbot-Version sind mit
dabei). 


Darüber hinaus geht Niklas auf einen großen Werbeboykott auf X
ein (an dem auch Disney und Apple mitwirken), spricht über
diverse Feature Updates auf Instagram, die Creatorn das Löschen
von DMs und langfristige Anzeigen von Stories ermöglichen, und
thematisiert aktuelle Prognosen, Zahlen und Einschätzungen zum
Black Friday und zur Cyber Week. Zudem geht es um Snapchats
werbefreie Experience und einen einst geheimen Deal zwischen
Spotify und Google. 


Einige der wichtigsten Themen der Woche findest du hier:


Prompte Rückkehr: Sam Altman und Greg Brockman wieder bei
OpenAI 

ChatGPT Voice für alle Nutzer:innen verfügbar

AI Feature Updates: Stable Video Diffusion und neue
Claude-Variante als ChatGPT-Konkurrenz

Instagram: Spam Follower herausfiltern und DMs löschen

Instagram Stories für 7 Tage: My Week Feature im Test

Instagram Reels in Stories im Vollbild – Anpassung durch
Fingerspitzen

X: Darum stoppen Disney, Apple, IBM und Co. ihre Ads 

Black Friday 2023: Zahlen, Insights und Prognosen

Geheimer Deal mit Google: Spotify umgeht Play Store-Provision



Verpasse keine News aus der Online-Marketing-Welt und höre dir
die Folge direkt an, um in unter 10 Minuten dein Update zu den
wichtigsten Entwicklungen aus der Branche zu erhalten.


Informiere dich auch über unseren Digital Bash und bleibe up to
date, Tag für Tag.


Das OnlineMarketing.de Team wünscht dir ein fantastisches
Wochenende.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: