Weekly Update vom 21. Oktober 2022

Weekly Update vom 21. Oktober 2022

10 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast zu Deutschlands größter Web-Event-Reihe der Digitalbranche von OnlineMarketing.de

Beschreibung

vor 2 Jahren

Wir haben gute und schlechte Nachrichten für alle Netflix User.
Nachdem der populäre Streaming-Dienst kürzlich den Start des
werbegestützten Abonnementmodells im November angekündigt hat,
hat das Unternehmen noch weitere Monetarisierungspläne
vorgestellt. Demnach möchte Netflix das Account Sharing außerhalb
des eigenen Haushalts strenger verfolgen und für die Mitnutzung
von Passwörtern Gebühren eintreiben.


In der neuesten Folge des Digital Bash Weekly Update erklärt dir
Niklas Lewanczik aus der OnlineMarketing.de-Redaktion, wie
Netflix die Paid Features einsetzen möchte, welche
Testerfahrungen es mit diesen schon gibt und auf welche
Mehrkosten sich Nutzer:innen einstellen müssten, wenn sie Sub
Accounts zulassen. Dabei geht Niklas auch auf das neue
Profilübertragungs-Feature und die Vor- und Nachteile des
Netflix-Werbemodells sowie eine große und bald in Europa neue
Konkurrenzplattform im Bereich Streaming ein.


Außerdem thematisiert er einige der wichtigsten
Online-Marketing-Themen der Woche. So erfährst du in der
Podcast-Folge unter anderem, welche neuen Werbeoptionen YouTube
Advertisern bereitstellt, welches nächste große Update Google
unter der Woche ausgerollt hat und wieso die mobilen
Suchergebnisse ab jetzt deutlich anders aussehen, wie TikTok
Creator ab jetzt deutlich mehr Geld verdienen können und welche
heiß ersehnte Planungsfunktion Instagram endlich auszurollen
beginnt.


Einen Auszug zu den Themen der Woche findest du hier:


Netflix gewinnt wieder User – und plant ab 2023 umfassende
Zahlungen für Passwort-Sharing

Netflix: Profilübertragung ist ab sofort möglich

Paramount+ startet am 8. Dezember im DACH-Raum

Google rollt October 2022 Spam Update aus: Betroffene sollten
Richtlinien überprüfen

Google führt Site Names bei mobilen Suchergebnissen ein

Google ändert Werbe-Label: „Ad“ wird zu „Sponsored“

Audio, Discovery und Moment Blast: YouTube launcht 3 neue
Ad-Optionen

Sneak Peek ins TikTok-Profil: Das ist das neue Profile Kit

TikTok: User können bevorzugte deutsche Pronomen hinzufügen

Jetzt verfügbar: Instagram In-App Scheduled Posts für
Business Accounts



Das OnlineMarketing.de Team wünscht dir ein wunderbares
Wochenende. Stay safe and be kind.


#marketingimohr #digitalnews #onlinemarketingde #digitalbash
#podcast #update


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: