Weekly Update vom 15. Juli 2022

Weekly Update vom 15. Juli 2022

Dein wöchentliches Update zu allen relevanten News der Digitalbranche
6 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast zu Deutschlands größter Web-Event-Reihe der Digitalbranche von OnlineMarketing.de

Beschreibung

vor 2 Jahren

Es ist so weit: WhatsApp lässt dich mit allen Emojis auf
Nachrichten reagieren. In unserem Podcast erfährst du mehr über
das langersehnte Feature und die Gründe für dessen Launch und
erhältst Informationen zu weiteren brandaktuellen Funktionen, die
die Messaging App für dich in Arbeit hat.


OnlineMarketing.de-Redakteurin Larissa Ceccio klärt dich in der
aktuellen Folge unseres Weekly Update im Digital Bash Podcast
darüber auf, welche umfassenden Emoji-Reaction-Optionen bei
WhatsApp auf dich zukommen und warum die App sie einführt (dabei
gibt es endlich auch ein Update zu Hauttönen). Außerdem erklärt
sie, wie du deinen WhatsApp-Status bald mit Voice Notes aufpeppen
kannst und dank welcher Funktion du künftig via WhatsApp sogar
Anrufe tätigen und Nachrichten beantworten kannst, ohne deine
Hände einzusetzen (ein Hinweis: Ray-Ban und Meta haben dabei ihre
Hände im Spiel).


Zusätzlich zu den neuesten WhatsApp-Entwicklungen, gibt Larissa
dir die wichtigsten News der Woche an die Hand. Dabei geht es
unter anderem um einen neuen Video-Indexing-Bericht für die
Search Console, Twitters Klage gegen Elon Musk und das neue
Werbemodell von Netflix, für das Microsoft Verantwortung
übernehmen wird.


Einen Auszug zu den Themen der Woche findest du hier:


WhatsApp: Du kannst jetzt mit allen Emojis auf Nachrichten
reagieren

WhatsApp arbeitet an Voice Notes für den Status

Ray-Ban Stories: Meta und WhatsApp ermöglichen hands-free
Calls und Messaging

Google launcht Search Console Video Index Report

Konkurrenz für die Google-Suche: Gen Z sucht vermehrt via
TikTok und Instagram

Twitter verklagt Elon Musk wegen Plan, den
44-Milliarde-Übernahme-Deal platzen zu lassen

TikTok vs. YouTube: So extrem sind die Unterschiede beim
Creator-Einkommen

Video-Podcasting von Spotify ist jetzt auch in Deutschland
verfügbar

Netflix kooperiert mit Microsoft für Werbemodell



Verpasse nicht unsere neueste Expert:innenfolge mit der bekannten
LinkedIn-Marketing-Beraterin Britta Behrens. Sie liefert
zahlreiche Tipps, Best Practices und eigene Dos and Don'ts für
eine starke Präsenz auf der Business-Plattform.


Das OnlineMarketing.de Team wünscht dir ein fantastisches
Wochenende. Stay safe and be kind.


#marketingimohr #digitalnews #onlinemarketingde #digitalbash
#podcast


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: