Weekly Update vom 07. Januar 2022
Dein wöchentliches Update zu allen relevanten News der
Digitalbranche
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast zu Deutschlands größter Web-Event-Reihe der Digitalbranche von OnlineMarketing.de
Beschreibung
vor 2 Jahren
Chronologischer Feed, mehr Fokus auf Videos und Messaging und ein
Rückblick auf die Top Hashtags von 2021: Instagram startet das
neue Jahr mit diversen News und Updates zur Plattform. Wir haben
sie gesammelt und nicht nur in diversen Beiträgen (samt Tipps zur
Optimierung deines Instagram-Profils) verarbeitet, sondern in
unserem Podcast auf den Punkt gebracht.
OnlineMarketing.de-Redakteurin Aniko Milz erklärt in dieser
Folge, wie die neuen Feed-Optionen auf der Social-Plattform
aussehen, inwieweit die Monetarisierung für Creator im Fokus
steht und warum auch die Transparenz besonderes Gewicht erhalten
soll.
Außerdem spricht Aniko über Visual Trends, Updates rund um Google
und einen neuen Rekord für Apple. Zu den Themen der Woche
gehören:
8 Visual Trends für Social Media und mehr im Jahr 2022
Google erklärt: Schlechte Übersetzung einer Website kann zu
Ranking-Verlusten führen
Google auf dem Kieker: Kartellamt stellt den Konzern unter
„erweiterte Missbrauchsaufsicht“
Mosseris Ausblick auf 2022: Das plant Instagram für dieses Jahr
Endlich: Option für chronologischen Instagram Feed startet
Reichstes Unternehmen: Apple erreicht erstmals die
3-Billionen-US-Dollar-Marke
Das OnlineMarketing.de/Digital Bash Team wünscht dir einen tollen
Start ins neues Jahr. Stay safe and be kind.
#marketingimohr #digitalnews #onlinemarketingde #digitalbash
#podcast
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
6 Minuten
vor 4 Tagen
6 Minuten
vor 1 Woche
13 Minuten
vor 2 Wochen
6 Minuten
vor 2 Wochen
6 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)