Tipps von Google: So begegnen Advertiser dem Ende der Third Party Cookies

Tipps von Google: So begegnen Advertiser dem Ende der Third Party Cookies

Sebastian Grantz Ads Privacy Lead Central Europe, EMEA Go To Market, Google spricht über Tracking-Alternativen
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast zu Deutschlands größter Web-Event-Reihe der Digitalbranche von OnlineMarketing.de

Beschreibung

vor 3 Jahren

Werbetreibende aufgepasst! In dieser Folge des Digital Bash
Podcast spricht OnlineMarketing.de-Redakteur Niklas Lewanczik mit
Sebastian Grantz, EMEA Go To Market bei Google.


Der Experte gibt exklusive Tipps, wie Advertiser dem Ende der
Third Party Cookies begegnen können und wieso Unternehmen, die
jetzt schon Alternativen testen in Zukunft besser aufgestellt
sein werden – inklusive Einblicke in die Pläne des
Suchamschinenkonzerns.


Also nicht verpassen und gleich reinhören.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: