Privacy First: Die Zukunft des Mobile Marketing

Privacy First: Die Zukunft des Mobile Marketing

Ben Jeger, Director Central Europe bei AppsFlyer, wirft im Interview einen Blick in die Zukunft des Mobile Marketing
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast zu Deutschlands größter Web-Event-Reihe der Digitalbranche von OnlineMarketing.de

Beschreibung

vor 3 Jahren

Apples App Tracking Transparency sorgte bei vielen Mobile
Marketern für einen Schock.


Wie wird das Tracking künftig vonstattengehen? Wie können
Advertiser User über die Verwendung ihrer Daten aufklären? Und
welche Umstände führen dazu, dass Nutzer:innnen ihre Daten gerne
weitergeben?


Diese und weitere spannende Fragen beantwortet Ben Jeger,
Director Central Europe bei AppsFlyer, im Gespräch mit
OnlineMarketing.de-Redakteur Niklas Lewanczik.


Übrigens: Ben Jeger hat für OnlineMarketing.de einen Gastbeitrag
geschrieben, in dem er genau dieses Thema behandelt. Findest du
hier.


Das Interview zum Nachlesen: „Sicher ist davon auszugehen, dass
Werbeumsätze einbrechen“ – Ben Jeger von AppsFlyer im Interview
zum IDFA Update


Gleich reinhören.


#mobilemarketing #podcast #marketingimohr


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: