Weekly Update vom 01. Oktober 2021
Dein wöchentliches Update zu allen relevanten News der
Digitalbranche
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast zu Deutschlands größter Web-Event-Reihe der Digitalbranche von OnlineMarketing.de
Beschreibung
vor 3 Jahren
Facebook für 0-bis 4-Jährige?
Diese Nachricht sorgte in den vergangenen Tagen für ordentlich
Wirbel in der Digitalszene. Genauso wie die News, dass es ab
sofort Facebook Reels geben wird. Was dahinter steckt, erklärt
dir OnlineMarketing.de-Redakteurin Aniko Milz in unserem Digital
Bash Podcast - Weekly Update. Außerdem geht sie darauf ein, wie
Google die KI-Suche mit der Technologie MUM optimiert und welche
E-Commerce Features bei Suchmaschinenkonzern anstehen.
Im Schwerpunkt geht Aniko auf die Entwicklungen bei TikTok ein.
Die Trend-App knackte nämlich nicht nur die
Eine-Milliarde-Nutzer:innen-Marke, sondern verkündete auch
zahlreiche neue E-Commerce und Brand Safety Features.
Hier sind die Artikel zum Nachlesen:
TikTok World: Mehr Social Commerce und Werbe-Features
Kleinkinder im Visier: Facebook plant Angebot für 0- bis
4-Jährige
Instagram kündigt neue Features an: Jetzt kommen Facebook Reels
Googles MUM revolutioniert die Suche: Visual Search mit Lens,
mehr Video-Kontext und ein Search Page Redesign
Shopping-Inspiration einfach wie nie – Google verwandelt sich
auch zur Commerce-Plattform
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
6 Minuten
vor 4 Tagen
6 Minuten
vor 1 Woche
13 Minuten
vor 2 Wochen
6 Minuten
vor 2 Wochen
6 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)