„Das Ziel des Flywheels ist es, dein:e Kund:in zum Fan zu machen."

„Das Ziel des Flywheels ist es, dein:e Kund:in zum Fan zu machen."

Daniel Reinhardt, Sales Manager bei Mailingwork, spricht über die Potentiale des Flywheels
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast zu Deutschlands größter Web-Event-Reihe der Digitalbranche von OnlineMarketing.de

Beschreibung

vor 3 Jahren
Daniel Reinhardt, Sales Manger bei Mailingwork, spricht in dieser
Folge mit OnlineMarketing.de-Redakteurin Nadine von Piechowski
darüber, warum das Flywheel im Marketing wie eine gute Beziehung
ist, wieso der Newsletter eigentlich gar nicht mehr Newsletter
heißen sollte und was absolute Dos und Don'ts beim Aufbau einer
Kund:innenbeziehung sind.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: