„Das Ziel des Flywheels ist es, dein:e Kund:in zum Fan zu machen."
Daniel Reinhardt, Sales Manager bei Mailingwork, spricht über die
Potentiale des Flywheels
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast zu Deutschlands größter Web-Event-Reihe der Digitalbranche von OnlineMarketing.de
Beschreibung
vor 3 Jahren
Daniel Reinhardt, Sales Manger bei Mailingwork, spricht in dieser
Folge mit OnlineMarketing.de-Redakteurin Nadine von Piechowski
darüber, warum das Flywheel im Marketing wie eine gute Beziehung
ist, wieso der Newsletter eigentlich gar nicht mehr Newsletter
heißen sollte und was absolute Dos und Don'ts beim Aufbau einer
Kund:innenbeziehung sind.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Folge mit OnlineMarketing.de-Redakteurin Nadine von Piechowski
darüber, warum das Flywheel im Marketing wie eine gute Beziehung
ist, wieso der Newsletter eigentlich gar nicht mehr Newsletter
heißen sollte und was absolute Dos und Don'ts beim Aufbau einer
Kund:innenbeziehung sind.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
6 Minuten
vor 4 Tagen
6 Minuten
vor 1 Woche
13 Minuten
vor 2 Wochen
6 Minuten
vor 2 Wochen
6 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)